„Eine schöne und sehr sinnvolle Initiative. Wir können unsere Wirtschaft und Beschäftigten nur mit starker heimischer Kaufkraft halten. Billiglohnländer und Geiz ist geil gehören der Vergangenheit an. Zukunft ist Wertschöpfung im eigenen Land. Darauf Aufmerksam zu machen ist sehr wichtig.“

avatar

Friedrich Riess

Riess Premium Emaille

„Jeder der die Initiative unterstützen möchte kann die Marke kostenlos verwenden, es privat oder gewerblich im Geschäftsverkehr nutzen und damit ein „visuelles“ Danke in der Kommunikation integrieren. Die Verwendung der von Titus Oberhammer geschützten Marke ist ausdrücklich erwünscht, sei es auf Visitenkarten, Briefpapieren, Webseiten, Paketen, etc. – Eine Initiative und Idee, die – wie ich meine – Unterstützung verdient und durchaus vor den Vorhang gebeten werden kann, …“

avatar

Laurentius Mayrhofer

Die Markenwertexperten

„Die letzten Wochen waren extrem anspannend für viele. Und es ist noch nicht vorbei… Viele Kunden, ob altbekannte oder ganz neue – ließen mir durch ihren Einkauf noch einen wirtschaftlichen Spielraum, um das Rad langsam, aber dennoch in Bewegung halten zu können. Danke lieber Kunde – Danke Mitmensch, danke, dass du denkst. Danke Denke Österreich „

avatar

Claudia Schwarzenbacher

Claudia’s Saftladen

„Tiroler Steinöl Produkte helfen seit über 100 Jahren Menschen beim Wohlbefinden. Darum unterstützen wir die Initiative, wollen speziell unseren Kunden aus Österreich damit Danke sagen und unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen.“

avatar

Bernhard Albrecht

Tiroler Steinöl

„Denke so, dass andere Österreicher danke sagen können. Durch gezielten Einkauf bei Heimischen Unternehmen, kann deren und am Ende dein Job erhalten bleiben! Danke eine tolle Initiative.“

avatar

Matthias Schwaighofer

Schwaighofer Art

„Gute Ideen setzen sich immer durch. Danke für diesen guten Gedanken.“

„Wir sind für nichts so dankbar wie für Dankbarkeit.“ – dieses Zitat beschreibt sehr gut meine Gedanken über die Initiative „Danke Denke Österreich“. Ich bin sehr froh, auch mit diesem Logo meinen Kunden und Partnern in Österreich Danke sagen zu können! Wir können jetzt die Hand nicht reichen, aber dieses Logo bedeutet für mich ein Lächeln, was Wärme und Wertschätzung vermittelt. 

„Natürliche Materialien, lokal verarbeitet zu hochwertigen Designleuchten, das ist ALMUT von Wildheim. Wir übernehmen Verantwortung, wie wir wirtschaften und der Konsument von heute muss für seine Kaufentscheidung Verantwortung übernehmen. Das zeugt von Wertschätzung gegenüber der Gesellschaft und der Natur!

Danke an das Team von Danke Denke Österreich für diese Initiative und die klare Botschaft die wir mit dem kostenlosen Logo an unseren Kunden und Partnern transportieren können.“

avatar

Ulrich Huber

Almut von Wildheim

„Durch sozial distancing sind in Zeiten wie diesen viele Unternehmer, wie auch ich, sehr in ihrer Tätigkeit eingeschränkt. Mit dieser Initiative und dem Logo von Danke Denke Österreich können wir uns bei allen die uns unterstützen bedanken. Denkt auch bitte weiter an uns.“

avatar

Manuel Maier

Maier-Arts

„Wir könnten bei vielen uns angebotenen Ideen mitmachen aber wir schauen uns alle genau an. Bei Danke Denke Österreich sind wir von der Sinnhaftigkeit einfach überzeugt. Eine tolle Initiative von Tiroler Kreativen.“

avatar

Michael-Philipp Brauner

Gutenberg-Werbering